Polen -Stettin | Die Heilungsphase nach einer Zahn-OP

Ein operativer Eingriff im Mundraum geht immer mit vorübergehenden Einschränkungen im Kauverhalten einher. Doch Sie können Schmerzen und nachträgliche Blutungen mindern, wenn Sie die pre- und postoperativen Tipps beherzigen. Ehe eine Zahn-OP in der DIAC-Zahnklinik in Stettin (Polen) erfolgt, werden Sie ausführlich über die wichtigen Verhaltensweisen vor und nach dem Eingriff beraten.

Entzündungen vermeiden und die Heilung beschleunigen

Damit die Zahn-OP reibungslos erfolgt und damit die Wunde anschließend gut heilen kann, sollten die voroperativen Tipps ebenfalls beherzigt werden. Viele postoperative Beschwerden treten auf, weil der Patient am Eingriffstag Kaffee getrunken oder am Vorabend Alkohol konsumiert hat. Wenn Sie blutverdünnende Mittel einnehmen, sollen Sie die mögliche Absetzung bis zu 7 Tagen vor der Behandlung mit Ihrem behandelnden Arzt besprechen. Ein positives Operationsumfeld, für das auch Sie Ihren Beitrag durch die richtige Vorbereitung leisten, beschleunigt die Heilung und beugt Entzündungen vor. Nach einer Operation im Mundraum belassen Sie den Tupfer für etwa eine Stunde in der Position, in der er vom Zahnarzt eingesetzt wurde. In der angegebenen Zeit, die Sie in der Zahnklinik in Stettin in Polen postoperativ noch einmal genannt bekommen, sollten Sie nichts essen oder trinken.

Vermeiden Sie in den nächsten 24 bis 48 Stunden Hitze, körperliche Anstrengung und den Nikotinkonsum. Direkt nach der Zahn-OP sollten sie auch nicht Auto fahren, da Ihre Fahrtüchtigkeit durch die Lokalanästhesie eingeschränkt ist. Wenn Sie regulär Mundspülungen benutzen, sollten Sie nach dem Eingriff nur das Produkt verwenden, das Sie vom Zahnarzt empfohlen bekommen.

Top-Beratung zu Zahnersatz und Operationen in Stettin (Polen)

Ob Zahnersatz oder ein operativer Eingriff – im benachbarten Ausland Polen befinden Sie sich in den besten Händen. Ihre Mitwirkung ist natürlich nötig, um die Heilung zu fördern und, um dem Risiko von Entzündungen oder Nachblutungen vorzubeugen. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich persönlich oder telefonisch an unser Klinikteam. Die Zahnklinik in Polen ist gerne für Sie da!