Zahnärzte in der Zahnklinik Stettin

Um Menschen zu behandeln, muss man Menschen kennen.

Im Mittelpunkt der Medizin steht die Heilung – und direkt daneben steht das Wohlbefinden. Deshalb sind Dr. Froelich und Dr. Dr. von Zitzewitz, sowie das gesamte Team, nicht nur Gebiss – Experten, sondern auch darauf spezialisiert, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Ob Skeptiker oder Angstpatient: Wir besprechen alles, was Sie wissen möchten, im Detail und räumen alle Zweifel aus – für 100%ige Transparenz, Kostenkontrolle und Zufriedenheit.

Lernen Sie uns hier schon vor dem ersten Besuch kennen

Ein Hamburger in Stettin

Dr. Froelich

Zahnarzt

Dr. med. dent. Marek Froelich ist einer der zwei Gründer der Dental Implant Aesthetic Clinic. Dies ist allerdings nicht seine erste Praxis: Schon im Jahr 1992 eröffnete der studierte und promovierte Spezialist für ästhetische Zahnmedizin eine Privatpraxis in Hamburg.

Heute ist der sympathische Doktor, den nichts aus der Ruhe zu bringen scheint, ein Experte für Prothetik, Ästhetik und Stomatologie – und bei Patienten bekannt für seine einfühlsame, behutsame Art.

Kieferkünstler aus Leidenschaft

Dr. Dr. von Zitzewitz

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg

Dr. Dr. med. dent Volker von Zitzewitz hat zusammen mit seinem Freund und Kollegen Marek Froehlich die Dental Implant Aesthetic Clinic gegründet. Eine Entscheidung aus Leidenschaft: Spezialisierung auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Denn als Träger mehrerer Diplome – u.a. als Allgemeinmediziner – beschäftigt sich der Autor von zwei Doktorarbeiten am liebsten mit dem Lächeln der Menschen.

Das Multitalent mit über 15 Jahren Erfahrung in der Implantologie ist heute u.a. Experte für Parodontologie, ästhetische Chirurgie – und ein wandelndes Lexikon mit beeindruckendem Fachwissen.

Piotr Fuksinski

Zahnarzt

Er schloss sein Studium an der Fakultät für Medizin und Zahnmedizin der Pommerschen Universität für Medizinische Wissenschaften ab. Er nahm an zahlreichen Schulungen und wissenschaftlichen Konferenzen teil und erweitert sein Wissen noch immer aktiv. Seine Hauptinteressen sind Prothetik, ästhetische Zahnmedizin und Zahnchirurgie. In seiner Arbeit konzentriert er sich auf moderne Lösungen, die auf den neuesten Technologien basieren. Er schätzt den individuellen Zugang zu jedem Patienten sehr, dank dessen er ihr unerschütterliches Vertrauen genießt.

Katarzyna Józwik

Zahnärztin

Frau Józwik schloss ihr Studium an der Fakultät für Medizin und Zahnmedizin der Karol Marcinkowski Medical University in Poznań ab. In ihrer klinischen Arbeit beschäftigt sie sich mit konservierender Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnchirurgie und Prothetik. Sie legt ihren Schwerpunkt auf Professionalität und individuellen Umgang mit dem Patienten. Ständig verbessert Frau Józwik ihre Fähigkeiten durch die Teilnahme an zahlreichen Kursen und Ausbildungen. Die Patienten schätzen besonders ihre Ruhe und ihre Gelassenheit.

Scroll to Top