Zahnsanierung in Stettin – danke für die professionelle, sehr gute Arbeit

Anfang Februar 2019 sah ich* (67 Jahre) mich gezwungen, nach langer Zeit meine Zähne bzw. das, was noch von ihnen vorhanden war, in Ordnung bringen zu lassen. Irgendwer hatte mir mal Stettin empfohlen – also recherchierte ich und bat um einen Termin, den ich für den darauffolgenden Freitag zeitnah bekam.

Unten mussten bei den Backenzähne erst mal auf beiden Seiten die Reste von jeweils drei Wurzeln entfernt werden. Für den Oberkiefer wollte ich zunächst nur eine Lücke im Sichtbereich schließen lassen, entschied mich dann aber nach eingehender Beratung für eine Komplettsanierung des Oberkiefers ohne Implantate, d.h. für 14 Zirkon Kronen, unter Verwendung der vorhandenen Reste.

Die Sanierung lief ohne Probleme zügig ab – und das Wichtigste: Ich war begeistert.

Vor dem Setzen von 4 Implantaten im Unterkiefer habe ich mich dann noch eine Weile gedrückt und diese erst 2021 machen lassen. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, auch die unteren acht Zähne, die im Sichtbereich schief standen, überkronen zu lassen.

Fazit: Ich war von Anfang an von der professionellen Arbeit, die hier gemacht wird, überzeugt und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden!

 

* Der vollständige Name ist der Redaktion bekannt.

Scroll to Top