Bis zu 4 Jahre Garantie auf Zahnersatz

Die Zahnklinik Stettin verwendet ausschließlich erstklassige Materialien. Eine Garantie von 4 Jahren auf Implantate, Kronen, Brücken, Füllungen und Veneers leisten wir selbstverständlich. Auf Prothesen sind es ein bis drei Jahre.

Garantieumfang

In den Garantieleistungen enthalten sind sowohl die Zahnbehandlungen, als auch die Prothetik. Nicht unter die Garantie fallen Provisorien und Nachbehandlungen. Beispielsweise wenn Fäden entfernt oder eine Prothese nachträglich unterfüttert wird. Wie stelle ich meine Garantieansprüche sicher?

Um die garantierten Ansprüche zu wahren, sollte man Folgendes beachten:

  • regelmäßige Mundhygiene
  • strikte Befolgung aller medizinischen Anweisungen (wie zum Beispiel eine Prothese während des Schlafes nicht im Mund zu behalten)
  • stets sachgemäße Behandlung des Zahnersatzes
  • sowie die Befolgung der Kontrolltermine einmal pro Jahr

Das Nichteinhalten der genannten Bedingungen kann zur Folge haben, dass die Ansprüche gemindert bzw. nicht anerkannt werden. Eine weitere Grundvoraussetzung für einen Garantieanspruch ist zudem die vollständige Bezahlung der Zahnbehandlung.

Dr. med.dent. Marek Froelich
Dr. med.dent. Marek Froelich
Dr. Dr. med .dent. Volker von Zitzewitz
Dr. Dr. med .dent. Volker von Zitzewitz

Drei Wege zur Zahnbehandlung in Stettin

Wir laden Sie herzlich zum direkten Besuch in unserer Klinik Dental Implant Aesthetic Clinic in Stettin. Wenn Sie ein aktuelles Röntgenbild besitzen (und ein Heil-und Kostenplan der Behandlung Ihres vorherigen Zahnartztes) nehmen Sie es bitte mit, das hilft uns schneller bei der Vorbereitung eines Angebotes für Sie.

Wenn Sie keine Dokumente besitzen, ist das kein Problem, machen Sie einfach einen Termin bei uns, wir machen für Sie die erforderlichen Röntgenbilder, bereiten den Behandlungsplan und jegliche Dokumente für Ihre Krankenkasse vor.

Unsere Klinik arbeitet zusammen mit einer Zahnärzlichen Praxis in Hamburg, deshalb können Sie den ersten Besuch bei unseren Partnern dürchführen. Nach der Untersuchung werden die erarbeiteten Dokumente zu uns gesendet. Anhand der Dokumente können wir für Sie ein individuelles Angebot vorbereiten.

Wenn Sie schon ein Kostenvorschlag / Heil-und Kostenplan von einen anderen Zahnartzt besitzen (in Deutschland oder in Polen durchgeführt), können Sie diesen per E-Mail mit dem Kontaktformular senden.

Auf der Grundlage des vorhandenen Kostenvorschlages, werden wir für Sie ein individuelles Angebot vorbereiten.

Nach der Annahme unseres Angebotes, sollten Sie die durch uns vorbereitenen Dokumente bei Ihrer Krankenkasse einreich. Nach der Anerkennung des Behandlungplanes durch Ihre Krankenkasse, können wir mit der Behandlung anfangen.

TIPP
Der Heil- und Kostenplan sollte immer gemeinsam mit dem Bonusheft bei der Krankenkasse eingereicht werden. So erhöht sich eventuell der Zuschuss Ihrer Krankenkasse für den Zahnersatz.

Mehr Informationen

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Wir sind gerne für Sie da!

Telefon 0800 – 7243216