Patientenstimme Frau F*: Besuch bei Dr. Froelich in Stettin gleich rundweg positiv

Besuch bei Dr. Froelich in Stettin gleich rundweg positiv

Ich* habe einen Tag frei genommen. Bei mir war viel zu tun, aber ich hatte gar keinen Zweifel, das nicht durchzuhalten. Es wurden Zähne überkront, nur 6 Zähne werden bleiben, der Rest wird gemacht werden. Aber kein Problem, er hatte die Arbeit, nicht ich, ich musste nur still halten.

Die ganze Praxis, auch die Frau aus dem Labor, die die Kronen macht: So was von nett und lieb! Ich bin eigentlich ein ängstlicher Typ, aber Dr. Froelich ist einfach als Mensch so klasse. Er lässt einen überhaupt keine Stress spüren!

Verfärbungen auf Anhieb weg

In Deutschland sollten die Kosten bei 800-1.000 EUR pro Zahn liegen! Ich bin von Verblendungen ausgegangen, aber Dr. Froelich meinte, es müssen Kronen sein.

Er hat mir auch meine Plomben erneuert! Wenn er was sieht, was nötig ist, macht er das auch! Direkt beim 1. Gespräch war das, da sah er etwas und hat es auch gleich gemacht. Wo Zahn und Kunststoff aneinander stoßen, wird es braun, gibt es so braune Schlieren. Dr. Froelich bekam die weg. Meine Arbeitskollegen haben das auch gleich gesehen, dass die Verfärbungen weg sind!

 

Selbst die Krankenkassensachbearbeiterin wollte die Adresse von Dr. Froelich haben

Zu seiner Zahnarztpraxis nach Hamburg würde ich nicht hinfahren, warum auch. Ich finde auch die Stadt Stettin so schön – das passt alles.

Sind viele voreingenommen und ängstlich. Ich bin da recht offen. Viele haben ein Problem, es zu erzählen. „Och, was fährst du denn nach Stettin, wir haben doch auch deutsche Zahnärzte“, sagen die dann. Aber wer das Ergebnis sieht, redet anders! Und natürlich ist es auch eine Kostenfrage, bei 21 Zähnen…

 

Ein Jahr hab ich mich mit dem ganzen Thema beschäftigt und bin immer wieder auf die Zahnklinik Stettin gestoßen

Und hat sich für mich ja bestätigt: Ich habe alles richtig gemacht, zu 100% weiterzuempfehlen!

Und die sind alle wirklich total nett! Ich freue mich immer hinzufahren.

Wenn ich zu meinem Zahnarzt jetzt gehe – dann verstehe ich nicht, warum wir nicht alle nach Polen fahren!

 

Ich bleibe bei Dr. Froelich, das ist jetzt mein Zahnarzt

Dr. med.dent. Marek Froelich

Ich hoffe, dass ich hinterher alle halbe Jahre einmal hinfahre und ich nie Zahnschmerzen habe zwischendurch. Er macht ja alles, auch Zahnreinigung und Kontrolle.

Ich hatte noch nie so gute Plomben! Ich brauche Amalgam, weil ich viel knirsche. Er wollte mir erst Kunststoff reinmachen, aber als er merkte, dass ich viel beiße, hat er mir Amalgam reingemacht. Ich hatte noch nie so glatte, sauber polierte Amalgamfüllungen, eine so super Qualität!  Absolut kompetent, auch seine handwerkliche Arbeit, auch, was die Frau im Labor geleistet hat, der Wahnsinn! Welcher Zahnarzt hat schon ein eigenes Labor in der Etage drunter?

Andere können gar nicht glauben, dass das alles bei mir auf Anhieb passte, so tadellos war! Ich brauchte keine Nachbesserung. Ich hab da überhaupt nichts als schlimm empfunden.

Und mein Mann wird da auch hingehen, sich seine zwei Backenzähne machen lassen. Ich hab die Nummer der Zahnklinik Stettin bestimmt schon sechsmal rausgegeben! Klar, die haben mich vorher gesehen und haben nicht gedacht, dass man das noch mal so gut hinkriegt – hat Dr. Froelich aber!

 

*vollständiger Name ist der Redaktion bekannt.

 

Nach oben scrollen